Sarah und Pietro Lombardi

Dieses Thema im Forum "Gossip / News" wurde erstellt von Coryrus, 30. Oktober 2016.

  1. Coryrus

    Coryrus CelebStaff 3rd Level

    496
    102
    130
    10. Mai 2014
    weiblich
    Ratings:
    +124 / 13 / -1
    Der nicht Hartz-IV-TV Gucker wird sich erst einmal fragen: wer?
    Nun, fassen wir es kurz zusammen:

    2011 traten beide bei der "Talent"Schmiede DSDS, aka "Deutschland sucht den Superstar" auf. Ihr wisst schon, der Talentschuppen aus dem u.a. "Talente" wie "Sarah Joelle" und "Kim Gloss" entsprungen sind.

    [​IMG]

    Anfangs wurden Sarah und Pietro, beide 24 Jahre alt, schon belächelt. Damals mit zarten 19 sprachen sie schon in der Sendung von großer Liebe, standen zusammen im Finale, nahmen zusammen eine Platte auf. Und natürlich musste ihre "Berühmtheit" ausgeschlachtet werden. Sendungen wie "Sarah und Pietro bauen ein Haus" liefen im TV um Profit für's gemeinsame Kind zu scheffeln.

    Als das Kind dann da war, gab es weiter große PR, da dass Kind mit einem Herzfehler auf die Welt kam.

    Jetzt, nach fünf Jahren trauter Zweisamkeit brökelt die heile Teenie-Welt. Frau Lombardi herself stellte vermeindliche Fremdgehfotos ins Netz. Das Pikante: der Typ soll ihr Ex sein.

    2w993qhighc0.bildjnuqn.jpg

    sarah1fou0y.jpg

    Inzwischen schlägt das Thema in den Medien größere Wellen als das Battle zwischen Trump und Hillary Clinton. Aber warum? Nunja, für viele Deutsche galten sie bisher als "Traumpaar". Egal in welcher Sendung sie bisher auftraten, ständig sah man die beiden turteln. Erst letzte Woche schmachteten sich beide noch bei der Aufzeichnung von "Grill den Hennsler" an. Doch nun soll alles aus und vorbei sein. Erst vergangene Woche zeigten sich beide getrennt nach einem Termin beim Anwalt. Sie tränenüberströmt, er freudestrahlend.

    Inzwischen melden sich auch andere "Promis" wie z.B. Melanie Müller zu Wort. Diese steht interessanterweise auf der Seite von Sarah, meint: Sarah hätte sich weiterentwickelt, könnte (sinngemäß^^) wohl nix mehr mit Pietro anfangen.

    Tja. Wenn man Pietro mal ein wenig beobachtet hat, dann weiß man, dass der noch nie die hellste Kerze auf der Torte war. Daher kann man die Meinung von Frau Müller schon verstehen und irgendwo nachvollziehen. Ein Kind in die Welt setzen heißt ja schließlich nicht, dass man schlauer wird. Aber ein wenig unauffälliger hätte man sich schon trennen können.

    Ach ja, zwischenzeitlich hat Sarah auch Stellung genommen:
    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
  2. Vortex

    Vortex 3rd Level

    1.657
    202
    216
    8. Mai 2014
    männlich
    Localhost
    Ratings:
    +290 / 23 / -15
    Ich hab mal schnell 'ne Profilseite angelegt, paar alte Bilder hatte ich noch und mal sehen was noch so kommt :D
     
  3. Coryrus

    Coryrus CelebStaff 3rd Level

    496
    102
    130
    10. Mai 2014
    weiblich
    Ratings:
    +124 / 13 / -1
    natürlich muss auch Nils Ruf seinen Senf zum Thema Beitragen....
    mein Tipp, lieber Nils: werde doch bitte schwul. danke. :)

    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
  4. Coryrus

    Coryrus CelebStaff 3rd Level

    496
    102
    130
    10. Mai 2014
    weiblich
    Ratings:
    +124 / 13 / -1
    vor ein paar Stunden, Tagen konnte man lesen, dass die Polizei wegen "häuslicher Gewalt" bei den Lombardis angerückt ist...

    klein Pietro äußert sich natürlich, wie es sich gehört, öffentlich auf seiner Facebook-Seite:

    [​IMG]

    [​IMG]

    und da wundert sich die Weichflöte ernsthaft, warum die Olle endlich nen richtigen Mann will..
    tjanun
     
    • Like Like x 1
  5. Vortex

    Vortex 3rd Level

    1.657
    202
    216
    8. Mai 2014
    männlich
    Localhost
    Ratings:
    +290 / 23 / -15
    War das jetzt schon ein Dreh für die Trennungs-Reality-Show? :D
     
  6. Coryrus

    Coryrus CelebStaff 3rd Level

    496
    102
    130
    10. Mai 2014
    weiblich
    Ratings:
    +124 / 13 / -1
    [​IMG]